Wir arbeiten im Team

Expertennetzwerk

 


Michael Jung
Experte für Vermögenssicherung

 

Qualifikationen        Erster Schritt 

Mittlerweile knapp 25 Jahre ist es her, seit mich die Finanzbranche vereinnahmt hat. Finanzwirt, Versicherungskaufmann (IHK), Masterconsultant in Finance (MFC) sind Qualifikationen und Weiterbildungsmaßmahmen, die nur halb so spannend für mich sind wie die Veränderungen der Branche in den letzten 10 Jahren. Ruhestandsplanlösungen und Vermögensbildung waren damals im Focus. Heute ist es der Vermögensschutz. Erhalten, was man an Vermögen beiseite geschafft hat. Als uns 2007/2008 die Immobilien- und Finanzkrise (Lehmann-Pleite) erreichte, kamen die ersten Kundenanfragen nach Auswirkungen auf die Sparverträge. Ich fragte mich natürlich selbst, wann betrifft es welche Verträge? Wo kann man heute überhaupt noch krisensicher und rentabel sein Geld anlegen? Seither beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Vermögensschutz und den wirtschaftspolitischen Zusammenhängen. Die Beratung zum Thema Geld und Vermögen hat sich geändert. Die besorgniserregenden, aber getroffenen Vorbereitungen der Regierung(en) müssen nun endlich auch zu einem Umdenken bei den Bürgern und bei meinen Mandanten führen, bevor es für viele zu spät ist.

 
 

Ich möchte in diesen unruhigen Zeiten möglichst viele Menschen zu Eigentümern machen und nicht zu Gläubigern!

 
 

Nur der bisherigen Gewohnheit oder dem Volksmund zu folgen ist sicher keiner guter Ratgeber. Alte Denkweisen verlassen! Auf Sachwerte anstelle Geldwerte setzen! Vom Gläubiger zum Eigentümer werden Hierbei unterstütze ich Sie – solange noch Zeit bleibt.

 

Meine Karrierestationen        Zweiter Schritt

 
 

1993

 

Ausbildung in Kaufm.Finanz-Abteilung (Vers.-Makler) bei Europas größtem Fashion-Dienstleister (rd. 1 Mrd.Euro Umsatz), anschließend habe ich meine Beratungskompetenz bei zwei großen Sachversicherern das Privat- und Firmenkundengeschäft erweitert und nebenbei in einem Mercedes Autohaus die Finanzdienstleistungen ganz neu eingeführt.

 

1998

 

Im Jahr 1998 bin ich zurück zu meinen Wurzeln des ungebundenen und freien Finanz- u. Vers.-Maklers und betreue seither banken- und versicherungsunabhängig Geschäfts- und Privatkunden.

 

2016/2017

 

Spezialisierung auf das Thema Vermögensschutz – die Einbindung in das Expertenteam (bislang 80 in 3 Ländern) – der Ausbau des Standortes Bielefeld mit einem Kompetenz- und Schulungscenter sind meine nächsten Aufgaben, auf die ich mich mit meinen Kolleginnen und Kollegen sehr freue.

 

Als Experte in diesem Fachgebiet erhalten Sie von mir Tipps und Lösungen, die Sie so zusammengefasst nirgendwo erhalten. 

 

Gern unterstütze ich Sie gemeinsam mit meinen Kollegen bei der Sicherung Ihres Vermögens* – solange noch Zeit bleibt.
*Guthaben in LV, Rentenversicherung, Bausparkonto, Tages­geldkonto, Giro­konto etc.

Aktuell befinde ich mich im Aufbau eines entsprechenden Expertenteams, speziell im Großraum NRW – Bielefeld – OWL mit einem zugehörigen Kompetenz- und Schulungszentrum.

Ich suche:
Führungspersönlichkeiten für den Aufbau der Region NRW – Bielefeld – OWL:
Kollegen, die über den Tellerrand hinausschauen, die ihren Kunden eine Vermögenssicherung anbieten und an einem Wachstums- bzw. TIMING-Markt teilhaben wollen, sind herzlich eingeladen, Kontakt zu mir aufzunehmen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.... Ihr      


 
Schließen
loading

Video wird geladen...